Würmer anlocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten legt man einen Komposthaufen an, Misthaufen wäre besser, aber wer weiß schon noch, dass Mist prima Dünger ist und sich super als Wurmstore für Angler eignet...

Regenwürmer mögen es feucht. Such dir eien Stelle im Garten und halte sie feucht, dann kommen sie bestimmt.

Wenn du unbedingt welche willst ueberschwemme die Stelle, dann kommen sie alle raus, weil sie nicht ersaufen wollen

0

Stören sie dich? also ich mein die sind ja gut für die erde, sie halten sie weich.. meiner Meinung nach sind sie kein Ungeziefer, das entsorgt werden muss =)

ich will sie nicht loswerden sondern zum angeln am Sonnteg verwenden:P

0

also amseln trommeln mit den füßejn auf dem boden rum damit die würmer denken es gegnet kannst du ja mal ausprobieren oder schau im komposthaufen da sind immer ne menge würmer wafür brauchst du die denn?

Muhahaah, ich seh ihn schon im Garten rumtrampeln ! ich schmeiß mich weg ! You made my day !!!:-))))

0

zum angeln am sontag aber stimmt das mit dem trampeln echt?? ichh meine Amseln sind ja ein bisle leichter als ich...

0

nass machen vll..und laub drüber legen, das ebenfalls feucht is.

Was möchtest Du wissen?