Würmer am After beim Hund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes eine Wurmkur, aber sei klug und geh zum Arzt, möglicherweise braucht der Hund eine kombinierte beahndlung gegen mehrere Parasitenarten.

gegen die würmer musst du auf jeden falle twas utnernehmen -> tierarzt

Danke für die Tipps. Meine Kleine ist mittlerweile wieder gesund :o)

Würmer im kot, juckreiz, 13 jahre alt was tun?

Hallo,

Ich habe seit ungefär 1,5 jahren juckreiz am after war nie sehr schlimm doch seit ungefähr einem halben jahr ist er sehr extrem und taucht jeden abend/nacht auf -.- ich hab das mal gegoogelt und da hat jemand geschrieben man solle im kot nach kleinen weißen würmern gucken... LEIDER habe ich sie festgestellt D: Ich bin 13 jahre alt und weiß nicht was ich dagegen tun soll bitte um hilfe :( danke im vorraus! :) (nicht auf rechtschreibung achten :) )

...zur Frage

Würmer nach 3 wurmkuren bei Welpen

Hallo..... Wir haben einen kleinen bernerwelpen. Schon etwa seit ca. 2 Monaten. Die Züchter haben ihn entwurmt und wir sind dann nochmal zum Tierarzt. Ab da kam das große Dilemma. Haben mitlerweile schon 3 wurmkuren gegeben und keine hat geholfen. Da das für den Hund nicht so gut ist mit den vielen Kuren und ich langsam verzweifelt bitte ich dringend um Rat. Danke für eure Antworten !!

...zur Frage

Hund frisst nicht gut, kommt es von der Krankheit?

Liebe Comunnity, mein Hund hat Blut im Urin seit heute, wir waren sofort beim TA!

Er bekommt Metacam = Schmerzmittel 3Tage lang und Marbocy P20mg 5Tage lang.

Nun das wollt ich nur anmerken.

Er will aber nicht fressen, bzw frisst ein paar Bissen 2- 5, kommt drauf an, und lässt es dann stehen. Aber er liebt das Futter normalerweise sehr, das ist in 1Min weg normalerweise. Habt ihr ne Idee? Kommt das von der Krankheit. TA meint wenn er morgen nicht frisst, soll ich morgen nochmal kommen, da die Tabletten nicht auf nüchteren Magen gegeben werden dürfen.

Nur ich wollt fragen ob sich einer von euch auskennt. Er hat eine blutige Blasenentzündung, bzw hat die TÄ im Verdacht.

...zur Frage

Blähbauch seit Jahren, was tun?

Hallo liebe Community, Ich bin 45 Jahre alt und habe seit Jahren Luft im Bauch..denke ich jedenfalls. Ich gehe auch gelegentlich ins Fitness Studio, daher kann es auch kein Fett sein. Der aufgeblähte bauch will nicht verschwinden Habt ihr Tipps oder einen Rat was ich tun kann oder gegebenenfalls zu welchen Arzt ich gehen kann ?

...zur Frage

HILFE! and Hasenexperten! Es ist wirklich sehr dringend!?

Mein Kaninchen hat einen verklebten Afterbereich. Eine Mischungs aus Ausscheidungen und Einstreu! Heute haben wir festgestellt, dass sie humpelt und haben nachgeschaut. An ihrem After krabbeln würmer und es fließt eine weiße Flüßigkeit! Ich weiß, dass es sofort zum Tierarzt muss, aber habt ihr ein paar Tipps, dass ich sie solange über Wasser halten kann, bis mein Vater von der Arbeit kommt????? BItte bitte helft mir!

...zur Frage

Aufgeblähter bauch mit Durchfall?

Hi zsm. Ich habe seit gestern morgen einen aufgeblähten bauch und Durchfall für 2 mal gehabt! Ich hatte genau das selbe problem letzte woche auch für 2 tage! Dann ging es wieder weg. Ich habe auch kaum Blähungen obwohl ich spüre das ich viel luft im bauch habe. Der durchfall ist weg aber der aufgeblähte bauch ist noch da. Habe in letzter zeit sehr viel obst (orangen,Mandarinen) gegessen und auch viel paprika. Schokolade auch sehr viel. Ein virus oder Infekt kann es ja nicht sein oder ? Da ich es letzte woche fur 2 tage nur hatte. Mein arzt hat mir nur imodium akut gegeben letzte Woche! Kennt sich jemand damit aus ? Übel ist mir eig auch nicht. Traue mich nicht viel zu essen Danke bin m/23 und nicht Raucher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?