Würmer - wann weiß ich, dass ich welche habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Menschen die an Hypochondrie erkrankt sind, sind sich ihres übertriebenen und irrationalen Verhaltens oft sehr bewusst - können es jedoch nicht kontrollieren. Bei vielen Mitmenschen stößt dieser Zustand auf Unverständnis und führt nicht selten dazu, dass Betroffene sich von ihren Angehörigen und Freunden im Stich gelassen fühlen. Rückzug und Vereinsamung sind nicht selten die Folgen.

Alles über Ursachen, Symptome, Diagnose, Therapie und Prognose bei Hypochondrie auf der beigefügten Seite.

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Hypochondrie/

Warum reagierst du so über drüber? 50 mal die hände waschen ist schon krankhaft. Du bist ein hypochonder,komm mal runter. Jeder mensch hat im leben mal würmer und es ist nicht totbringend. Wenn du verdauung machst,kannst du schauen,ob im stuhl kleine weisse würmer sind,die sieht man wirklich gut. Dann kannst sofort handeln und in der apotheke rezeptfrei medika kaufen. Also steiger dich nicht rein und bleib gelassen.

hay

also du brauchst dir keine sorgen zu machen, bandwürmer kannst du nur bekommen wenn du dich nicht sauber hältst, oder im wald durch fuchskot den fuchsbandwurm aufnimmst. aber da ich davon ausgehe das du genau so lebst wie jeder andere normale mensch auch nichts im wald vom boden isst ohne es abzuwaschen dich regelmäßig wäschst etc. wirst du keine würmer haben/ bekommen. ich arbeite im wald und ich habe auch keine. ich hatte als kleines kind auch panische angst, das ich welche habe als ich sie mal in einem museum gesehen habe hat sich aber mit der zeit gelegt.

lg ja10ni

naja bandwürmer sind ja eine Sache, aber diese winzig kleinen Madenwürmer kriegt man doch verdammt schnell wenn man dem Internet glaubt.

Fastfood mit den fingern essen, Salat zu wenig waschen, Fleisch nicht ganz durch (kein Steak mehr!?)

0
@Bratkartoffel92

wenn man ihm glaubt! dann müssten 99,9 % der weltbevölkerung daran leiden wenn man sie so schnell bekommt ;))

0

Also erstmal ist es sehr unwahrscheinlich das ein Mensch (was du hoffentlich bist) Würmer hat . Falls du welche hast (wovon ich nach all deinen Vorsichtsmaßnahmen nicht ausgehe) gibt es in der Apotheke rezeptfrei Medikamente .

Wenn dir ständig das A.loch juckt, dann hast du in den meisten Fällen Würmer, aber es könnten auch Hämorrhoiden sein.

Du bist nicht vielleicht ein bischen Hysterisch?

Geh zum Arzt, du hast Hypoichondrie

Was möchtest Du wissen?