Würgt Darth Vader eigentlich auch Offizierinnen (also Frauen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn Dath Vader am Ende  doch wieder gut wird, denke ich das er in der Phase wo er treu der dunklen Seite geherrscht hat auch keinen halt vor Frauen gemacht hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das Vader auch Frauen würgen würde da er ja auch in den Comics und in den Videospielen weibliche Figuren ohne zu zögern umbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Imperium war chauvinistisch gegenüber Frauen. Ergo denke ich, dass es erstmal relativ unwahrscheinlich bzw. selten war, das ihm eine Frau über den Weg gelaufen ist. Da er aber mal seine Frau gerwürgt hatte, denke ich hätte er auch andere Frauen erwürgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Imperium gab es keine Frauen, nur Männer, deswegen hat er wohl keine erwürgt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Vaders Zeit gab's keine Offizierinnen ... ;-)

Im Ernst: in Episode IV - VI kommen außer Leia und ein paar Sklavinnen / Dienerinnen (vor allem bei Jabba) keine Frauen vor, daher können wir kaum wissen, wie sich Vader gegenüber Frauen verhalten würde ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?