Würgreflex beim Trinken von Alkohol, was tun?

6 Antworten

Vielleicht wartest du erstmal bis du volljährig bist und dann schauen wir mal weiter? Bestell dir doch einfach eine Cola, vielleicht solltest du den Würgereiz der bei Alkohol kommt eher als Segen, statt Fluch sehen. Damit tust du sowohl deiner Geldbörse, als auch dir selbst einen Gefallen.

"trink einfach kein alkohol mehr"

mir ging es in deinem Alter auchso, ich trinke bis heute keinen Alkohol, bin jetzt 53 und meine Freunde fragen nicht mal mehr. Leute die mich nicht so gut kennen fragen manchmal nach ob ich nicht doch und so...Auf größeren Festen trink ich immer Mineralwasser aus dem Weinglas, dann fragt niemand, das fällt niemanden auf.

hatte das am anfang bei Bier oder wein auch, sogar bei kaffee, aber wenn du das auch bei so smirnoff Ice hast, dann wehrt sich dein körper wirklich xD

Und hat dus immer noch? Wenn ja wir hast du es wegbekommen?:D

0
@strawberryxD

nein ich hab das nicht mehr, keine ahnung , als ich das erste mal bier hatte, dachte ich, ich sterbe so hässlich war das , aber je mehr man sich überwindet desto eher gewöhnt man sich daran^^ das braucht einfach zeit

0

Bisschen Alkohol trinken?

Hab eine Frage

Ich habe gestern in der früh das letzte Mediakment "Fluconazol KApseln" genommen

Darf ich heute etwas Alkohol mittrinken? Glas Sekt?

...zur Frage

wie kann man mit alkohol trinken aufhören

hallo ich trink gelegentlich alkohol und schmekt mir verntastisch aber ich will nicht trinken weil ich schnell besoffen werde und dann alles schlimm bei mir ist was ich machen ^^ ich will aufhören bitte tips oder alles geht

...zur Frage

Darf ich bei meinem Antibiotika (Elobact 250mg) Alkohol trinken? Ich weiß Ist nicht so gut.

Möchte gerne auf einer Feier 2-3 Gläser Alkohol (Captain,Vodka..) trinken natürlich gemischt&möchte gerne wissen welche Nebenwirkungen es hat wenn ich dazu Alkohol trink.

...zur Frage

Wie viel alkohol kann ich mit 15 trinken?

Ich bin in na woche auf nem 16. eingeladen und hab keine ahnung wie viel ich so vertrag. Ich trink eigentlich fast nie kann mir irgenjemand helfen oder hat vllt jemand paar hute tips

...zur Frage

Aufputschmittel +Alkohol schlimmm?

Ich trink manchmal nachts 1 flasche wodka un schluck dazu aufputschende medikamente

Ist das sehr schlecht für den körper?

...zur Frage

Übel vom wenig Alkohol trinken?

Hallo, ich wollte soeben etwas trinken, allerdings wurde mir schon beim ersten Schluck übel. Ich konnte sonst eine dreiviertel Flasxhe Vodka (ca. 500ml) trinken, bevor mir erst übel wurde.

Jetzt habe ich gerade Mal so 3 Tassen Met runterbekommen.

Woran liegt dieser spontane Wandel und kann man das irgendwie wieder ändern?

Danke

(Ich möchte keine "das ist schlecht für die Leber" oder "trinken garnichts" Antworten haben, denn diese beantworten meine Frage nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?