WÜRGEREIZ VERDRÄNGEN

7 Antworten

Das ist ein Problem. Als bei mir ein Abdruck gemacht wurde, empfahl mir der Zahnarzt gleichmäßig durch die Nase zu atmen, und es half. Allerdings kann ich bei mir auch selber keinen künstlichen Würgereiz auslösen. Das bedaure ich manchmal. Aber ich habe einen Kollegen, der kann nicht mal einen Kaugummi kauen, da bekommt er schon Würgereize. Am besten den Zaharzt um Rat fragen.

Konzentriere Dich auf Deinen Atem!! Und zwar durch die Nase atmen! Sprich,wenn Du Schnupfen hast, würde ich dann an dem Tag nicht gerade zum Zahnarzt gehen,wenn es nicht ganz dringend ist

Ich lenke mich in Gedanken von der Zahnarzttätigkeit ab. Ein Mal hat es so gut geklappt, dass ich eingeschlafen war. Der Arzt musste mich wecken, weil der Mund zufiel. ;-)

was kann man gegen würgereiz tun,er tritt beim zähneputzen besonders beim. Zahnarzt auf

Kann man das trenieren

...zur Frage

Wie kann man extremen liebeskummer verdrängen

Ja verdrängen ist schlecht.Irgendwann kommt alles raus ect. Wie kann man etwas am besten verdrängen ?

...zur Frage

Würgereiz beim Mundschutz tragen?

Hallo, ich hab heute vom KO meinen Mundschutz bekommen. Doch ich krieg immer wieder Würgereiz. Geht das mit der Zeit weg oder muss ich den KO anrufen und ihm bescheid geben?

...zur Frage

Übelkeit; Würgereiz beim Weinen?

Bei nicht so guter Laune oder meistens beim Weinen bekomme ich ständig einen Würgereiz bis hin zun Erbrechen. Wovon kommt das und was kann man dagegen tun

...zur Frage

Wird der Gaumen und die Zunge bei einer Betäubungsspritze vom Zahnarzt Taub?

Ich bekomme demnächst die Weisheitszähne herausoperiert. Dabei habe ich sogar mehr Angst vor meinem Würgereiz, als vor der OP selbst. Ich bin sehr empfindlich, sobald der Zahnarzt in Richtung Rachen hantiert. Sobald er meine Zunge oder den Gaumen berührt habe ich einen Würgereiz. Selbst beim Hausarzt, wenn er in den Hals guckt habe ich das Problem.

Ich bekomme ja Betäubungsspritzen bei der OP. Wird da der Gaumen und die Zunge auch taub oder muss ich dem Zahnarzt sagen, dass er bitte ein Spray benutzen soll oder sowas?

...zur Frage

Beim Rauchen würgereiz

Hallo, ich rauche seit ca 5 Monaten ich habe seit kurzer Zeit immer einen würgereiz beim rauchen... Es ist auch oft beim Zähneputzen was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?