Würgereiz durch sperma was hilft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geht es um oralverkehr oder generell? bei ersterem würde ich dazu raten den dann einfach wegzulassen, man muss ja nicht alles machen. bei letzterem würde ich mir überlegen, woher das kommt.

Vielleicht trinkt er ja zu wenig, also jetzt nicht Alkohol sondern Wasser etc. wenn der Körper mit weniger Wasser zurecht kommen muss wird halt alles ein wenig konzentrierter.

Wenn es um Oralsex geht gäbe es die Möglichkeit von Oralsex Gel.. Gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen und überdeckt so vllt den Geruch ein wenig.

Wenn nicht dann musst du versuchen es zu unterdrücken oder den Oralsex weglassen

Naja, im Prinzip kannst du ja gar nichts dagegen machen. Das einzige was du machen kannst, ist dich dran zu gewöhnen.

hast du generell eine sehr feine nase?

entweder dein freund trinkt zu wenig, wie moebi schon schrieb, oder du bist einfach sehr empfindlich. dann ist natürlich guter rat teuer. kondom dranlassen und erst im bad ausziehen vielleicht?

man sollte seinen mann schon riechen können --ansonsten die beziehung mal überdenken .

Wieso riecht man überhaupt daran?!? Und bei jedem riecht es anders. Da kann man halt nichts machen;)

Was möchtest Du wissen?