würgereiz beim essen was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast entweder was direkt im Hals (z.B. an den Mandeln oder Lymphknoten) oder einen Mundpilz. Beim Arzt wird das per Abstrich festgestellt und behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 03.01.2016, 17:21

das ist aber erst seit heute hatte aber auchg durchfall und Übelkeit.

jetzt wird mir zwar nicht übel aber ekle mich vor essen nur wie les heute erst abläuft ( den würgereiz hatte ich mittags schon aber beim joghurt ist es schlimmer da ja dieser heute abläuft ).

Bei zwei Schokoriegel ahtte ich keine Probleme.

0
Apfelbaeumchen5 03.01.2016, 17:45
@saarzwerg

ich bin aber topfit!

bei fleisch hab ich allerdings schon länger würgereiz, neu ist alt bei joghurt und das ist erst seit heute.

0
saarzwerg 03.01.2016, 17:49
@Apfelbaeumchen5

Also wenn der Reiz schon länger besteht scheinst du doch eine Pilzerkrankung oder etwas ähnliches zu haben. Geh einfach mal zum Arzt und lass dich durchchecken.

0
Apfelbaeumchen5 03.01.2016, 19:22
@saarzwerg

das ist ja nicht bei jedem essen! nur bei bestimmte nsachen wie fleisch oder joghurt.

0

Was möchtest Du wissen?