Würgereiz beim bla*en unterdrücken, wie geht das?

4 Antworten

Da gibt es 2 Möglichkeiten

Die erste Möglichkeit ist zu üben bzw den Würgereflex zu überwinden

Die zweite Möglichkeit ist, und das ist das Einfachste, hol das Ding einfach nicht komplett in den Mund, sondern nur so weit wie es für dich okay ist.

Verstehe nicht, warum du die 2. Möglichkeit überhaupt erwähnst. Sie möchte den Penis tiefer oral aufnehmen!

Beim Deep macht Übung die Meisterin. Aus meiner Sicht wichtig :

  1. Atemtechnik (durch die Nase)
  2. vielleicht vorher mal mit einem Dildo probieren
  3. keine Scheu (oder gar Lust) vor viel Speichel haben, mein Freund und ich mögen es dabei sogar besonders, wenn es „sabbert“.

und wie immer : beide müssen es wollen.

Üben üben üben man verlernt das würgen dann wirklich was das angeht mit der Zeit

Üben, üben, üben