Würgen bei Sex gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt darauf an, wie intensiv man das tut bzw. braucht. So kann man das Würgen auch ersetzen durch Breathplay-Masken, die nur begrenzt Luftholen zulassen, wie linda1429 schon sagte. Die körperliche Gewalt wird damit auch gemindert, wie auch die Spuren am Hals.

Aber es gibt auch Grenzfälle, die nur zum Ziel kommen, wenn sie bei solchen Spielen bis in die Bewusstlosigkeit gelangen. Sie suchen eine Art Trancezustand. Und das geht durchaus immer mal schief und endet tödlich oder mit bleibenden Hirnschäden.

Wie bei vielen Dingen: Die Dosis macht das Gift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann sollte er sie (natürlich nicht zu fest) an der Seite würgen, nicht vorne. Ist zumindest etwas sicherer, auch wenn es immer Risiken gibt.

Solche Spiele können natürlich gefährlich sein. Es gibt zwar die Möglichkeit ein Passwort vorhernauszumachen, aber gerade beim Würgen kann das untergehn. Ich als Würger würde mich auf jedenfall mit Unterschrift etc absichern.....will ja nix Falsches unterstellt bekommen.

Kommentar von darkhouse
19.10.2016, 07:27

Mit einer Unterschrift sicherst du dich in so einem Fall wohl kaum ab.

0

ach...da passiert nichts...
das einzige was vllt etwas wehtut ist der Kiefer am nächsten Tag...
Der Typ merkt es auf jeden Fall wenns ernst wird.Der Trick ist,die Luftröhre nicht komplett zuzudrücken,sondern lediglich ein bisschen für Atemnot zu sorgen.Das dient einfach nur der Disziplinierung,als Strafe ist Würgen meiner Meinung nach nicht geeignet...da gibts andere Dinge^^

Kommentar von darkhouse
19.10.2016, 07:30

Andere Dinge...? ;-)

0

Risiken gibt es immer, aber wenn es ihr gefällt...ich denke nicht, dass ihr Freund sie fahrlässig ermordet :D

Ja, natürlich.

Eine Sekunde zu lange gedrückt und sie ist tot.

Wenn mein freund das mscht freut ich ihm jedes mal voll und ganz

Also mein "sugardaddy (xD)" meinte auch immer es ist gefährlich blabla (wir haben aber auch mehr als nur das gemacht aus dem bereich bdsm usw) aber ist nie was passiert. Ich denke man muss bekloppt sein wenn man es nicht merkt jemand zu erwürgen.

Was möchtest Du wissen?