Würgemale bei Wasserleiche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Definiere "längere Zeit"

2. Bei einer gerichtsmedizinischen Untersuchung würde man es auf jeden Fall finden ( Asphyxie ist auch im Blut nachweisbar)

3. Müssen wir uns Sorgen um dich /deine Mitmenschen machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurosan
27.07.2016, 18:20

1. ca 5 Stunden

2. ich mein gleich nach den Fund der Leich, am Tatort, nicht erst wenn sie beim Patrologen aufn Tisch liegt.

3. Nein müsst euch keine Sorgen machen ^^

0

Etwas merkwürdig finde ich diese Frage schon.

Ich denke auch nicht, dass hier gerade mal ein Gerichtsmediziner anwesend ist.

Deshalb nur meine Vermutung: Die Gerichtsmedizin dürfte heute so weit fortgeschritten sein, dass man auch an einer Wasserleiche die genaue Todesursache feststellen kann, mit oder ohne Würgemale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Panik Leute ^^ ich hab nichts schlimmes vor ^^ es is nur so das vor 2 Jahren in meiner Stadt ein Mord passiert is und ich einige Punkte des Falls merkwürdig finde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?