Würgegefühl im hals? Was könnte es sein. 🙄?

2 Antworten

Ich habe das oft wenn ich Magen Darm habe oder mir übel ist, aber da du es hast ohne andere Symptome kann es sein dass du eine Entzündung im Hals hast (bin mir aber nicht sicher)

naja hab auch ab und zu ein Druck Gefühl im Bauch

0

Panikattacke?

Übelkeit durch trockenen Hals?

Hallo zusammen, Ich hab seit zwei Tagen eine Erkältung und Kopfschmerzen, was jetzt nicht weiter dramatisch ist. Aber seit heute morgen hab ich ein extrem trockenen Hals und immer wenn ich schlucke wird mir übel und ich hab das Gefühl das ich gleich spucken muss. Ich hab mich schon gezwungen den ganzen Tag über literweise Wasser und Tee zu trinken, es geht aber einfach nicht weg und jetzt ist mir schon so schlecht das ich keinen Schluck Wasser runterkriege. Was kann ich tun? Gibt es irgendwelche Hausmittel?

...zur Frage

Was tun gegen übelkeitsgefühl?

Seit ein paar Tagen habe ich ein Übelkeitsgefühl und ein mulmiges gefühl im magen. Heute, mitten in der Nacht hatte ich das gefühl das mein herz mir in den Hals gerutscht ist.. das fühlt sich alles richtig komisch an. Angefangen hat das ganze jedoch, als mir mal in der dusche plötzlich schwindelig wurde und ich mich fast übergeben musste. Ich hab mich nach dem duschen hingelegt bis sich alles wieder geregt hat. Woran könnte es liegen und wie geht das weg?

Lg Sina

...zur Frage

Plötzliches aufwachen und würgegefühl?

Seit ein paar Tagen kann ich nachts nicht mehr durchschlafen. Immer wenn ich in Halbschlaf bin bekomme ich einen würgereiz und wache plötzlich auf. Ich muss mich dann nicht übergeben und habe auch nicht so das Gefühl, dennoch macht es mir angst. Ich dachte es könnte einen Zusammenhang mit Sodbrennen haben oder eine Atemstörung während des schlafens. Das passiert auch wenn ich nur für 3 Minuten im Halbschlaf bin. Kennt wer noch dieses Problem? Ist das normal? Bin noch ziemlich jung :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?