Würge Brechreiz mit anschließendem Niesen

2 Antworten

Kann Dein Würgereiz durch hochsteigende Magensäure ausgelöst werden,und was scheckst Du vor deinem Würgereiz ???

Danke für die Antwort! Ich habe nur selten Sodbrennen,und auch nicht während des Würgereizes. Der Arzt hat auch den Mageneingang untersucht und für dicht befunden. Ich schmecke auch keine Magensäure davor.

Mehrfaches Niesen nach dem Essen oder trinken habe ich auch öfters, aber die Ursache ist nicht bekannt.