Würfelförmige Gegenstände?

3 Antworten

Hi, Zigarettenschachtel, Streichhoolzschachtel, TV, Radio, Kiste, Schrank, Kommode, Buch, Schmuckschatulle, CD-Hülle, Lautsprecherboxen, Rubiks Cube usw. Gruß Osmond

Boah, das meiste davon ist nicht wirklich würfelförmig!

0

Der einzige geometrisch richtige Würfel der mir im Moment einfällt, ist der Notizzettelwürfel, alle bisher Genannten sind -außer dem Zauberwürfel - schlichtweg Quader.

Arzneimittelschachteln, Dosen, Zauberwürfel... oder ihr bastelt zusammen einen Würfel aus Karton^^

Sie muss Gott sei Dank nur aufschreiben. Danke :)

0

Wie heißt noch mal das andere Wort für "Mülltrennung"?

Ich überlege schon seit mindestens einer Stunde, aber irgendwie hab ich ein Brett vorm Kopf. Bitte helft mir!!! Ronja

...zur Frage

Geometrie- Würfel einschmelzen und neuen Würfel erstellen, Kantenlänge berechnen

Vier Bleiwürfel von 2 cm, 3 cm, 4 cm und 5 cm werden eingeschmolzen und ein neuer Würfel daraus geformt. Wie lang ist die Kantenlänge des neuen Würfels?

Wie wird das gerechnet? 6, Klasse auf dem Gymi.

Danke. Ist meine Hausaufgabe, aber ich weiß nicht wie ich die lösen soll.

...zur Frage

herauszufallen zusammen oder außeinander?

Hallo, ich bin an einem Gedicht dran... Bloß hab ich gerade ein Brett vorm Kopf... Wie schreibt man den Satz : "Um nicht heraus zu fallen"? Oder
"Um nicht herauszufallen"? Oder "Um nicht heraus zufallen"?

LG

...zur Frage

In Cinema 4d einen Spline auf ein Objekt schneiden?

Wenn ich in Cinema 4d z.B. einen Würfel habe möchte ich einen Spline Zeichnen und den auf eine Seite des Würfels drauf ziehen so das ich dann die Form den Spines aus dem Würfel herrausziehen kann.

...zur Frage

KeinBrett vorm kopf

Ernste Frage Wenn ein Brett aus nem Holzstapel heraussteht so daß man sich den Kopf stoßen könnte ist dieses dann nach richtigem Deutsch heraussragend hervorragend vorherragend

...zur Frage

Mathematik Geometrie: Wann ist ein Patron (auf franz., wie auf deutsch?) ein Patron eines Würfels?

Hallo! Ich möchte gern wissen, wann ein Patron (heißt so auf französisch, weiss leider nicht, wie es auf deutsch heißt) (das ist das Bild, wenn man ein Würfel auseinander nimmt und man dann 6 Quadrate in Form eines Kreuzes hat --> Beispiel) wirklich ein Patron eines Würfels ist, also eine Art Definition, ob es geht, diesen Patron zu einem Würfel umzuwandeln und wieso. Patron --> Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?