Würfel Transformers

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neeee Bumblebee hat durch seine "magischen Fähigkeiten" den Würfel kleiner gemacht...

Der eingefrorene Bot war Megatron ^^

Und als in einer Szene Bee den riesigen Koloss berührt hat, hat er sich zurück transformiert und wurde so klein...

Nein, der hat sich so "zusammengefalten"... haben sie in einer Szene auch gezeigt. Bumblebee hat das am Würfel ausgelöst.

der Würfel wurde mittels Tastendruck verkleinert

das meinte ich mit "magischen Fähigkeiten" :-D

0

aber er MUSSTE ihn AUCH LEICHTER MACHEN BEIM VERKLEINERN oich meine der wiegtr glaub ich so 2 t

0