Würfel mit 3 Seiten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also in meinem universum kann msn so einen würfel konstruieren. ich weiß ja nicht wo ihr wohnt

 - (Spiele, Games, Spaß)
14

Was kostet der Aal?

0

Es geht! Du musst ein Dreieck machen. das hat ja schonmal 3 Seiten. Aber du musst den Würfel so machen dass es nicht auf der ober und unterseite liegt.

er muss mindestens 4 seiten haben, sonst kannst du ihn nur schlecht bauen oder erst gar nicht mit ihm richtig würfeln ;D erfinde doch noch 1 weiteres element hinzu, wie schnick schnack schuck schnock (: mit schnock als joker, der alles kaputt machen kann ^^