Würdrt ihr euch Mädchen im Alter 14-17 darüber freuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fände es auch gar nicht so doof. :)
Einfach rüber gehen und freundlich angucken. Vielleicht erstmal vorstellen und ein Kompliment oder so machen. Fragen, wie es einem geht und ob man Lust hätte, sich kennenzulernen. Nur musst du da immer aufpassen. Leute können schnell abweisend sein.

Kommentar von Fruitssss
26.11.2016, 11:00

PS. Bin 16:)

0
Kommentar von RealQuestions
26.11.2016, 11:02

Bin mir nur nicht sicher, ob ich mich erst vorstellen sollte, dann Sie und dann fragen wie es einem geht z.b. und erst über etwas anderes reden, wo ich nicht wüsste was (?) Oder gleich direkt sein? Weiss natürlich, dass es keinen genauen Ablaufplan gibt, das sind grad auch nur beispiele ;D ?

0
Kommentar von Fruitssss
28.11.2016, 07:11

hmmmm... Ich fände gut, wenn man einfach sich vorstellt und dann meint "hey, ich hab dich gerade gesehen und fand, dass du ganz nett aussiehst. Darf ich dich kennenlernen?"

0

Ich wuerde mich freuen darüber
PS bin 17

Kommentar von RealQuestions
26.11.2016, 10:48

und über was sollte man reden, bzw wie sollte das Gespräch sein ?

0
Kommentar von sunshine476
26.11.2016, 10:50

nicht direkt werden gleich sondern immer schön mit Ruhe und schauen wie sie reagiert

0

Was möchtest Du wissen?