würdr deutschland die usa im krieg unterstützen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deutschland ist in der NATO, alle anderen NATO - Länder sind quasi Bündnispartner für uns.

Aber wenn es tatsächlich zu einem Krieg zwischen den USA & Russland oder USA & China kommen würde, dann läge die Welt so schnell in Schutt & Asche, dass es im Prinzip egal wäre, wer auf welcher Seite steht.

Deutschland würde die USA unterstützen in einen großen Krieg,denn wir sind Mitglied des Nord-Atlantischen-Verteidigungs-Paktes,-der Nato. Wäre das der Fall das es Krieg mit China und Russland gebe haben wir den 3. Weltkrieg.

Hallo? Wir sind in der EU und haben Verbündete mit Atomwaffen! Ja! Ich denke schon, dass wir die USA unterstützen würden! Wieso hast du Angst? Der Tag wird kommen! Und den werden wir beide miterleben!

das sind alles fragen, die man nicht beantworten kann.

im übrigen sind diese länder heute alle aufeinander angewiesen, so das ein krieg sofort auswrikungen auf die anderen hat.

überleg mal, was in china alles hergestellt wird, das in der ganzen welt gebraucht wird.

da geht überall die wirtschaft den bach runter

Gott schütze Deutschland, die Armee kann es ja nicht, sage ich nur... :)

Was möchtest Du wissen?