Würdet/Wollt/Seid ihr aus eurem Heimatland auswandern/ausgewandert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

ja, wenn ich nur könnte, würde ich am liebsten sofort auswandern !

und zwar nach Holland !!!! meiner Meinung nach das Paradies auf Erden

( ich war schon 16 x dort ) :

  • Coffeeshops ( weiche Drogen sind legal erhältlich bzw. werden dort geduldet )
  • ein angenehmes Klima ( nicht zu kalt, nicht zu warm )
  • freundliche Menschen mit einer lustigen Sprache ^^
  • leckeres Essen ( " defitige Hausmannskost " )
  • es wird kulturell sehr viel geboten
  • eine sehr schöne Landschaft

Deutschland gefällt mir zwar sehr ( Essen, Kultur, Landschaft usw. ) - aber wenn ich an unsere Regierung denke, wird mir übel.

und dann noch eine Partei wie die AfD, die immer stärker wird

Dir ist aber schon bewusst, dass dann die soziale Hängematte perdu wäre, in Holland ist Aktivität gefragt.

0
Nein

Ich persönlich würde nicht wieder in meine Heimat Bosnien zurückkehren, aus dem Grund das ich geboren bin, hier lebe und mir ein Leben außerhalb Deutschland nicht vorstellen könnte. Ich mag es hier ;)

Ja

Am liebsten dahin, wo es immer warm ist.

Nein

Nein. Ich bin in Amerika geboren. Meine Eltern lebten in Deutschland. Und ich sehe zwar nicht Deutschland als meine Heimat, aber meinen Wohnort.

Ja

Entweder Island oder Portugal.

Was möchtest Du wissen?