Würdet ihr zur Schule gehen?

7 Antworten

Naja kommt drauf an wie lang dein Weg ist..Nein du solltest trotzdem gehem auch wenn es bestimmt schön wäre zuhause zu bleiben und zu chillen..aber du kamnst ja auch mit Fahrrad kommen.Falls du keins hast,ein bisschem Sport ist immergut und wenn die ganze Klasse zu Hause bleibt,ist es ja schon ein bissl auffällig!!

zu Hause bleiben heißt unentschuldigt zu fehlen.

0

Du must hingehen wenn es irgendwie möglich ist. Egal ob dich deine Eltern fahren, du das Rad nimmst oder wenns nicht übetrieben weit ist zu Fuß gehst. Ist ja nicht so als wär der Bus überraschend nicht gekommen.

Die Schüler müssen trotz des Streiks zur Schule. Rein rechtlich sind alle Schüler die nicht zur Schule gefahren unentschuldigt. Die Schule muß die Begründung Streik nicht akkzeptieren. Die Schüler müssen sich Alternativen, wie Eltern, zu Fuß, Fahrgemeinschaften, Fahrrad oder sogar ein Taxi auf eigene bzw. Kosten der Eltern suchen.

Was möchtest Du wissen?