Würdet ihr zum Arzt gehen bzgl evtl. Gehirnerschütterung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja würde ich, denn es kann durchaus zu einer Blutung im Schädel kommen mit fatalen Folgen.

Auf jeden Fall prüfen lassen. Weg vom Computer und Fernsehen!!!

Ja, auf jeden Fall! Eine Gehirnerschütterung kann unbehandelt ernsthafte Folgen haben. Per Ferndiagnose kann man jetzt natürlich nicht sagen, wie wahrscheinlich das bei Dir ist, aber besser einmal umsonst zum Arzt anstatt einer unbehandelten Gehirnerschütterung. Viel Glück und gute Besserung! 

Die Symptome klingen schon sehr nach einer Gehirnerschütterung. Wenn es morgen nicht besser ist mal vorsichtshalber zum Arzt gehen.

Gruß & Gute Besserung  

Auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Wird bestimmt eine gewesen sein. Ob schwer oder nicht, ist die frage.
Ich würde einfach mal zum arzt gehen. Nummer sicher.

Ja weil dir schlecht war schon. Sowas ist ja kein Ding, der arzt macht sowas warscheinlich jeden tag:)

In die Notaufnahme ginge auch :/ bei sowas sofort hin bevor man eine hirnblutung hat und stirbt. Am besten jetzt noch hin (das ist mein ernst)

Spätestens wenn du du kotzt Abends gehst du freiwillig zum Artzt

Was möchtest Du wissen?