Würdet ihr zu so jemanden wieder Kontakt aufnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

7 Antworten

Ja

Hallo chrissisoxo185,

ich würde auf jeden Fall wieder zu der Person Kontakt aufnehmen.

Denn die meisten Freunde streiten sich mal, auch oft so richtig heftig. Nur wegen einem Streit, sollte man auf keinen Fall, die Freundschaft aufheben und keinen Kontakt mehr zueinander haben.

Außerdem scheint es, als wäre das zwischen euch, eine ganz besondere Freundschaft gewesen. Darum fände ich es gleich doppelt schade, wenn ihr euch nicht mehr schreibt.

Ich rate dir aber dringend, nicht zu lange damit zu warten, diese Person anzuschreiben. Denn wenn du viel Zeit verstreichen lässt, kann es sein, dass es euch schwer fällt wieder einen festeren Bezug zueinander aufzubauen.

Hoffentlich war meine Antwort hilfreich. Bei weiteren Fragen zu solchen Themen, kannst du mir gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und so eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Bleib gesund! Viele liebe Grüße von deinem UnicornDrink.

Ja

Im Laufe meines noch nicht ganz so alten Lebens habe ich mich mit meinen besten Freunden schon gestritten, dass die Schwarte gekracht hat - und eben genau der eine Grund, nämlich "das!" sie meine besten Freunde waren, ließ uns immer wieder einen Weg zueinander finden - weil jeder von uns wusste, was er an dem Anderen hat!

Genau das macht doch eine richtige, echte Freundschaft aus!

Das man sich vergeben und verzeihen kann, ganz egal wie groß der Streit war.

Selbst wenn (aus verschiedenen Gründen) mal Funkstille war - echte Freunde finden wieder zueinander, wenn sie es nicht aus Sturheit verpeilen ;)

Also trau dich!

Ja

Solche Menschen sollte man nicht loslassen. Sie sind sehr selten und man sollte froh sein, wenn man solche im Leben hat.

Mir stellt sich die Frage, warum ihr euch zerstritten habt? Wieso habt ihr nicht versucht, es aus der Welt zu schaffen?!

Wenn ihr euch so nah seid, dann sollte sowas kein Problem darstellen.

So neben ei frage ich mich, ob bei euch noch etwas mehr als Freundschaft dahinter steckt? Wenn nicht, ist es eine besondere Freundschaft... mit einem besonderen Band!

Schreibe ihm! Versuche herauszufinden oder direkt zu fragen, ob er sich den Kontakt mit dir wieder vorstellen könnte. Schreib ihm, dass du es vermisst. All diese kleinen Dinge sind sehr schön zu erfahren! Und ganz wichtig... erzähl ihm von deinem Schicksal! Sag, welche Gründe du hattest, ihm das damals nicht erzählt zu haben und dass du gerne mit ihm reden würdest.

Ich wünsche dir/euch dass ihr wieder zueinander findet!

Ja

Ich würde es tun, warum nicht? Du hast nichts zu verlieren.

Ja

höre auf dein Herz / Bauch - Gefühl

Was möchtest Du wissen?