Würdet ihr zu einem Privatfriseur gehen -ist das zu teuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich finde das persönlich sehr teuer. Wieso gehst du nicht zu einem normalen Friseur? Frag doch mal Freunde oder Bekannte, ob die einen guten Friseur empfehlen können.

Lg Melilavigne26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich für Waschen/Schneiden/Föhnen + Balayage Färbung (weiß nicht ob das preislich einen Unterschied machen sollte) bei meiner Friseurin ca 100€ bezahlen, ich habe aber auch nur Schulterlange und dazu sehr dünne Haare. Darauf kommt es ja auch noch an, beim Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
06.02.2016, 21:05

Ach so und dann kommt es noch drauf an, ob sie Stylistin, Topstylistin oder Masterstylistin ist... je höher der "Rang" desto teurer ist es.

0

eindeutig zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?