Würdet ihr zu jemand Fremden sagen, dass euch sein T-Shirt gefällt, wenn es nicht auch wirklich so ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt auf die Situation an einer kann die wahrheit vertragen der andere nicht manchmal ist es besser wenn man da am besten nix dazu sagt und sich eventuell sein teil denkt aber ich bin der Meinung das es für den Menschen selber wichtig ist was er anzieht das es ihm Persönlich gefällt nicht was andere sagen jeder hat sowieso anderen geschmack


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es NICHT so ist? Dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann antworte doch  nächstes Mal, daß es für ihn reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DBKai 01.10.2016, 15:22

Ich trag mein T-Shirt ja nicht für ihn. xD

0

Was möchtest Du wissen?