Würdet ihr wollen, dass Trump wieder an die Macht kommt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 27%
Bin mir nicht sicher 10%

13 Antworten

Nein

Er hat aber leider gute Chancen, die Wahl zu gewinnen. Auch wenn er weniger Stimmen bekommen wird als sein Gegner.

In vielen Bundesstaaten ist Wählen für Demokraten extra schwer, deswegen gewinnen da häufiger Republikaner. Und die machen es schwieriger für Demokraten, wählen zu gehen.

In Georgia darf man jetzt Leuten, die vor Wahllokalen warten, nicht einmal mehr Wasser geben. Und die warten dort teilweise 8 Stunden und mehr. Außer die Republikaner, die warten vielleicht 10 Minuten.

Ja

Vieles was Biden verabschiedet hat, ist völlig utopischer Quatsch. Siehe seine Gender/Queergesetze. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.
Nein

er hat keine chance mehr!

Ja

Er hatte gute Wirkung auf die Börsen und keinen Krieg angezettelt. Außerdem sorgt seine schwierige Art für eine gewisse Bereinigung im politischen Hochadel und kann in Folge für neue Impulse sorgen.

Nein

Oh Gott, bloß nicht! Ich bin heilfroh, dass das Trumpeltier weg ist. Es gibt schon genug andere Schwachköpfe in Regierungsverantwortung.

Was möchtest Du wissen?