Würdet ihr wissen wollen wer eure Cousine ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe 15 Cousins und Cousinen. Keiner davon hat den gleichen Nachnamen wie ich. Mütterlicherseits, weil meine Mum bei ihrer Hochzeit den Namen geändert hat. Väterlicherseits weil die Schwester meines Vaters ihren Namen bei der Hochzeit geändert hat.

Und ja, wenn noch ein Cousin oder Cousine existieren würde, von denen ich nichts weiß, dann würde ich die gerne kennenlernen.

Ja aber meine Eltern haben mir grade gesagt das sie zu unseren nachnamen haben muss, sind sozusagen Cousers oder so ähnlich, ihre eltern haben beide unseren Nachnamen und danke

0

Nachnamen müssen nicht gleich sein. Würde erst mal meine Eltern fragen.

Hab ich, wenn sie meine Cousine ist müsste der nachname gleich sein, aber wenn es so ist, sollte ich es ihr sagen? Ich meine ich hab keinen Kontakt mit ihr

0

Ich persönlich würde warten bis man sich mal zufällig auf ner Party oder so trifft und bei n smalltalk dann mal Nachfragen. Ist nicht so mit der Tür ins Haus fallen, ich meine schon n bisschen komisch wenn man mit Verwandtschaft in der Nähe noch nie Kontakt hatte.

0

Was möchtest Du wissen?