Würdet ihr wirklich mit so einem Menschen zusammen sein wollen?

3 Antworten

Mich irritierte bereits Deiner erster Satz "gibt euch eine Chance" ...?? Da ist von Anfang an ein Ungleichgewicht (das sich noch verstärkt durch die Weigerung die Gefühle zu erwidern!). Das ist nicht mal ansatzweise eine Beziehung auf die ich mich einlassen würde.

Sicherlich liebt in einer Beziehung oft die eine Person mehr - kann sich im Laufe der Zeit auch ändern / abwechseln. Und ja, manchmal sollte man auch kämpfen.

Aber um Liebe betteln sollte niemand - niemals! Und so kommt mir die beschriebene Situation / Fragen rüber.

Daher: Nein. Nein. Nein. Nein.

Nein es geht um das reine so-tun-als-ob

0
@gschyd

Es geht einfach um das Prinzip wer will schon einen Menschen erobern und mit diesen zusammen sein und zusammen bleiben wenn die Liebe nicht erwidert wird 🤷‍♀️

0
@rebellinaaa95

Wer will schon in einer so tun als ob Beziehung sein ? In der rein gar nichts sexuelles laufeh wird und in der nur geschauspielt wird sich zu mögen ? Wer würde sich selbst verletzen wollen ? Weil er einen Menschen will der einen nicht zurück lieben wird... Wer wäre so dumm dies zu tun :D

0
@rebellinaaa95

Wer wäre so dumm bloß weil er einen Menschen will, der einen in Wahrheit nicht will und der einen nicht zurück lieben wird.

0
@rebellinaaa95

In diesem Beispiel ist die Person die nicht zurück lieben wird eine weibliche Person.

0
Würdet ihr immer noch alles versuchen ihn erobern zu wollen?

Nö. Wäre ja ne ziemlich einseitige Angelegenheit.

Ja finde ich auch

1

Nein, ich verletze mich doch nicht selber..

Fände ich auch dumm so zu handeln

0

Was möchtest Du wissen?