Würdet ihr wenn man mit 22 noch Jungfrau ist einer Frau Geld für Sex bezahlen?

9 Antworten

Mach dir doch keinen Kopf jeder ist zu seiner Zeit bereit und du musst es jetzt nicht schnell hinter dich bringen nur weil du Angst hast. Nimm dir Zeit und finde die richtige. Ich wünsch dir ganz viel Glück <3 falls du jemanden zum reden brauchst trotz deiner Schüchternheit kannst du mir gerne schreiben.

Warte auf den richtigen Moment es ist vernünftig noch jungfrau zu sein. Besser als zu sagen "ich hatte mein erstes Mal im Bordell". Warte ab die richtige kommt :) ich Als Frau kann sagen das ich froh wäre wenn mein Partner noch Jungfrau ist, dann macht er die ersten Erfahrungen mit mir, sag ich mal so :)

Warte bis du die richtige dafür findest. Es ist besser zu warten bis sie da ist als wie die ganzen 13 Jährigen Kiddies nur rum zu machen

Was möchtest Du wissen?