Würdet ihr wenn ihr könntet in Polen einkaufen zb in der Apotheke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, auf dem Markt 62%
Ich würde in den Supermarkt gehen 15%
Apotheke ist mir zu Riskant 8%
Ich Zigaretten kaufen 8%
Nein, die Klamotten haben keine Qualität 8%
Ja, in der Apotheke 0%
Ich würde zum Tanken fahren 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sowohl in polnischen Geschäften, als auch auf polnischen Märkten, als auch in polnischen Apotheken eingekauft und ja, auch in Polen getankt.

Habe das Gleiche auch in Spanien und Griechenland getan. Wo ist das Problem?

ich habe da kein Problem mit, der Sprit kostet da aktuell nur 1,29

0

Wohnte ich in Nähe zur polnischen Grenze, würde ich auf dem polnischen Wochenmarkt einkaufen, im Supermarkt einkaufen und tanken.

Wenn die polnische Apotheke preislich mit meiner Versandapotheke mitkommt, würde ich auch die OTC-Sachen dort kaufen. Plünnen und Kippen fallen flach.

Obst und Gemüse vom polnischen Markt oder vom polnischen Stand auf einem deutschen Markt -> preisgünstig und beste Qualität

Fleisch vom polnischen Fleischer -> dito

bei rezeptfreien Medikamenten schon vom deutschen Arzt den Tipp bekommen: wenn möglich, dann besorgen sie es sich in Polen, weil viel preisgünstiger.

Benzin inzwischen 40 Cent/l billiger als in D-> ich tanke grundsätzlich in Polen

Klamotten kaufe ich nicht mal in Deutschland auf dem Markt.

Zigaretten -> nicht mein Problem

Wenn ich an der Grenze zu Polen wohnen würde, würde ich das vermutlich genauso machen, wie ich jetzt auch über die Grenze fahre, um einzukaufen.
Qualitätsbedenken hätte ich bzgl. Polen keine.

Ich würde in den Supermarkt gehen

Ich glaube nicht, dass da alles giftig ist, nur weil es in Polen ist. Ich würde es sehr interessant finden welche Produkte zu finden sind.