Würdet ihr wegen Geld mit jemandem zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
  • Aber nicht lange bleiben..
Nein

Nein, sicherlich nicht! ICH bin nicht käuflich! :)

Nein

Geld macht viele krank. Ich bin Minimalist und kein Fan von zu viel Konsumgeschellschaft. Ich erarbeite mir lieber mein Geld selber und möchte auch selbst meinem Partner mehr Möglichkeiten bereit stellen können, aber dabei unabhängig bleiben.

Ja

Wenn die person ü80 is und krebs im entstatium hat würde ich mich zu ner ehe überreden lassen

Woher ich das weiß:Beruf – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸
Nein

Ich finde so ein Verhalten widerlich.