Würdet ihr was sagen wenn jemand auf einem Parkplatz den Motor nicht ausmacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lol das ist strafbar man darf den Motor nicht laufen lassen wenn man iwo etwas länger hält (also Parkplätze). Könntest den sogar anzeigen, ich denke mal da passiert dann nicht viel, 'n Knöllchen vielleicht aber trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte genauso gehandelt wie du. Mich ärgert so etwas zwar auch,aber sagen tue ich dann meistens doch nichts, obwohl man es ja eigentlich doch machen sollte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir auch schon mal passiert, ich hab an der Scheibe geklopft und gefragt ob er doch bitte kein Umeltverschmutzer sei und den Moter abstellen würde. - Hat Wirkung gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Mache ich immer. Was soll diese Umweltverschmutzung.
Nur mußt Du darauf gefaßt sein, daß der andere frech oder aggressiv werden
könnte. Das stört mich persönlich nicht, ist aber nicht jedermanns Sache. Die
maulen erst rum und lassen den Motor weiter laufen. Aber die meißten werden
später einsichtig. Nicht heute aber bestimmt morgen oder übermorgen. Sind halt immer noch sehr viele Menschen uneinsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?