Würdet ihr was mit einer Transgender anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 111 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Nein

Ich persönlich fühle mich einfach dahin nicht angezogen, finde es aber absolut in Ordnung, wenn eine Person trans ist. Meine beste Freundin ist zum Beispiel auch trans. Einer der größten Punkte wäre halt, dass ich zum Beispiel auch keine Kinder mit dieser Person bekommen könnte, auch wenn es da natürlich andere Wege gibt.

Also bisher konnte ich mich dahin nicht hingezogen fühlen, könnte mir aber vorstellen dass es sich irgendwann ändern könnte. Im Moment allerdings nicht, vorallem weil ich halt auch einen Freund habe und deswegen keine Beziehung mit jemand anderem Möchte c:

Ja

Würde mir nur passen wenn die Person sich zu w gendert weil ich einfach keine Gefühle entwickeln kann gegenüber Männer also ich bin nicht homosexuell oder bi aber genderin wäre ok iwie aber es muss ja nicht nur äußerlich sondern auch innerlich passen aber wenn ich mich verlieb oder so... und die Person äußerlich (muss etwas hübsch sein also für mich weil was will man mit einer Person die man nicht attraktiv findet;D) und innerlich dann ja

Also kurz: ich würde lieber „echte“ Frau Mädchen...haben aber wenn ich sie äußerlich innerlich attraktiv finde why not?

1
@TysonFury

Wenn man verliebt ist (das kann instand sein bei einer vlt nicht erwarteten Person) dann kann man ja auch mit dem crush bzh machen.. und ich glaube aber nicht das ich in meinem Leben mit gendern zsm bin in Beziehung

0
Ja

Ja, ich verliebe mich in den Charakter eines Menschen. ich verstehe aber wenn es Menschen gibt die das nicht wollen

Würde es selber nicht, ist aber auch nur meine /unsere Meinung. Viele würden sich ekeln

0

Ups verlesen sry bro

0
Ja

Ist aber eher ein vllt, kommt halt auf Charakter drauf an

Ja

Ich als Transgender und Pansexuelle Person sehe nicht was dagegen sein sollte. Immerhin zählt am Ende ja trotzdem nur der Charakter einer Person und nicht das Geschlecht oder die Sexualität.

Na ja, die Sexualität zählt schon, falls man eine Beziehung möchte, die auch Sex enthält.

1

Was möchtest Du wissen?