Würdet ihr was mit eine Medizinstudentin was anfangen?

11 Antworten

Medizinstudenten sind nicht zwangsläufig intelligent. Medizin ist ein reines Auswendiglernfach, das überdurchschnittlich intelligente Menschen unterfordert. Warum wohl haben sich Einstein, Stephen Hawking usw. für die weitaus komplexere Physik entschieden?

Intelligenz schreckt nicht ab und eine Studentin ist auch nicht zwangsläufig intelligent. Es gibt sehr viele, die nur sogenannte "Fachidioten" sind, haben es in ihrem Bereich drauf, aber wissen sonst nicht unbedingt viel. Und über soziale Kompetenz sagt es auch nichts aus.


Ich hatte mal was mit einer Zahnmedizinstudentin. Zählt das auch?

Mittlerweile bin ich aber in einem Alter, in dem man mit Studentinnen normalerweise nichts mehr anfängt. Ein Altersunterschied von über 20 Jahren ist doch etwas viel finde ich.

Warum kriegen die meisten Frauen angst wenn Männer sich plötzlich prügeln ^^

Ich habe sehr oft beobachtet wie Frauen anfangen zu schreien und weg zu laufen wenn sich Männer schlagen und warum wollen sich Männer so oft prügeln ?

...zur Frage

Finden Männer sehr intelligente Frauen anziehend?

Oder ist das eher ein Abtörner?

...zur Frage

Frage an die w‘s würdet ihr mit einem Mann schlafen, der euch nicht gefällt? Mein Kumpel hat keinen Erfolg bei Frauen.?

Er ist sehr nett und gebildet. Aber die Frauen wollen nichts mit ihm anfangen.

Er trägt eine Nerdbrille, Bart und hat Geheimratzecken und ist 30. Aber die Frauen wollen nichts intimes mit ihm.

Liegt es wirklich am Aussehen?

...zur Frage

Ich stehe auf intelligente Männer?

Eine Frage an die Männer, es dürfen aber auch gern Frauen antworten.

Was denkt ihr auf welche Art von Typ die Frau steht, wenn sie sagt, dass sie auf intelligente Männer steht?

...zur Frage

Warum sind die netten und inteligenten Männer out für die meisten Frauen?

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass nette (romantische) und intelligente Männer schlechte Karten haben wenn sie Frauen kennenlernen möchten. Also ich habe es erlebt und daher schreibe ich es hier.

In meiner Umgebung kenne ich viele schöne Frauen und drehe jedesmal durch wenn ich sehe, mit welchen Typen sie zusammen/verheiratet sind. Es ist wirklich unfassbar wie so eine wunderschöne Frau sich einfach nur doofe, finanziell schwache und Machos aussuchen. Natürlich nicht alle.

Warum sind die netten und intelligenten Männer out für die meisten Frauen?

LG

...zur Frage

Stehen Männer auf sehr intelligente Frauen?

Hallo!

Meine Frage, s.o. Ich frage mich das nur, weil ich echt sehr eifersüchtig werde, wenn eine andere Frau viel intelligenter ist als ich. Ich würde mich als einigermaßen intelligent bezeichnen, wenn ich aber eine Frau mit IQ +130 oder so (kenne meinen IQ GAR nicht), krieg' ich fast die Krise. Okay, leichte Übertreibung. ;) Also Männer und auch Frauen, wie steht ihr zu sehr intelligenten Frauen? Denn ich denke mir auch, aus irgendeinem Grund müssen da meine Gefühlsregungen irgendwie gerechtfertigt sein! :) :) Schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?