würdet ihr was machen was euren dad schande bringt also das nicht möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das willst mach es. Du solltest wegen deinen eltern nicht deine traeme wegwerfen. Mach was du fuer richtig haeltst und was dir spass macht. (Nur meine meinung) LG Marleen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka, ich würde es ignorieren - das ist deine Musik und du kannst drauf Stolz sein ... Schande ist wenn du nicht das machst was du machen willst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nichts schlimmes ist und du es gern machst, dann wird er bestimmt damit klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an wie du zu deiner Familie stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?