Würdet ihr vor Langeweile sterben wenn ein Blackout kommen würde?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

51 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Salue

Bei einen richtigen Blackout der mehr als einen Tag dauert hätte ich wohl alle Hände voll zu tun. Wasser muss ich am Bach holen, das WC dürfte in nächsten Wald liegen, Meine Holzsägemaschine geht ja auch nicht mehr, also muss ich alles von Hand sägen und spalten. Wenigstens haben wir genug Vorräte, kaufen kann man gar nichts mehr und das elektronische Geld gibt es auch nicht mehr.

Ja, jemand muss ja noch Tag und Nacht Wache stehen, sonst wird uns alles was wir erarbeitet haben, durch marodierente Banden wieder weggenommen.

Wir wohnen im Wald gleich neben dem Dorfbach und haben einen sehr grossen Umschwung. Da gibt es aber noch Leute, die wohnen in einen Hochhaus in der Stadt.

Tellensohn

Nein

Nö da wäre dann Ausnahmezustand auf der Arbeit, bin mir nicht sicher ob ich dann überhaupt noch viel Zuhause wäre. Wenn der Ausfall länger dauert würde es im Grunde bedeuten das wir auf kurz oder lang unsere Touren ablaufen müssen, das dauert dann entsprechend länger ich hoffe einfach das es nicht passiert, wäre eine Katastrophe alleine wenn ich an die sauerstoffpflichtigen Patienten denke wird mir übel bei den Gedanken ich vermute einfach mal das man nicht alle in Einrichtungen kriegt mit Notstrom was für einige den Tot bedeuten kann 😞

Nein

Natürlich nicht, aber es wäre schon ziemlich langweilig. Aber ich würde schon was zu tun finden. Ich lese z.B. sehr gerne.

LG

Nein

Ich kann stundenlang relaxen, und ich fühle mich immer pudelwohl dabei.

Nein

Arbeiten könnte ich zwar nicht mehr, da ich dafür unbedingt den PC brauche, aber in der Freizeit würde mir einiges einfallen. Auf jeden Fall würden wie viel Zeit draußen verbringen (machen wir auch jetzt schon, aber dann noch mehr)

Abends würde ich zunächst mit meiner Tochter und meiner Freundin Gesellschaftsspiele spielen und wenn die Tochter dann im Bett ist würden mir noch andere "Spiele" einfallen mit denen meine Freundin und ich uns vergnügen können...

Was möchtest Du wissen?