Würdet ihr vor 1jahr etwas mit ein Mädchen gehabt haben und euer Freund sagt euch jetzt das sie ihn gefällt würdet ihr es ihn dann sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner stelle das meinem freund schon sagen. Aber auch dass es dir nichts ausmacht wenn er was mit ihr anfängt. Dann hat er eine wahl ob er das möchte oder nicht. Wie er reagieren wird kann ich dir leider nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sagt man es ihm es würde früher oder später sowieso rauskommen. Wie er sich dann entscheiden ist dann die andere Frage . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts das auch verständlich und in Deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JolieeDiamond 28.11.2015, 10:21

Tut mir leid musste es so formulieren weil ich nur 150 Worte  zur Verfügung hatte. Also sagen wir mal so vor einem Jahr hattet ihr etwas mit einen Mädchen also ihr habt euch auch mit ihr getroffen und geküsst aber es hat nicht geklappt. Ein Jahr nach dieses Geschehen sagt euch euer Freund das er sie recht süß findet und sie ihn gefällt würde ihr ihn dann davon erzählen das ihr mit ihr Kontakt hattet euch geküsst habt und es nicht geklappt hat oder würdet ihr schweigen und er soll sein Glück versuchen.  Und wenn ein Junge erfahren würde das sein Freund etwas mit den Mädchen hatte ist er dann abgeneigt von ihr und verliert das Interesse?

0
ZuumZuum 28.11.2015, 10:58
@JolieeDiamond

Das mußt Du selber entscheiden. Die Frage ist was es deinem Freund bringen würde das von dir und dem Girl zu wissen.

0

Was möchtest Du wissen?