Würdet ihr von Workcamps (Internationale Begegnung e.V.) eher abraten? Hat jmd bereits Erfahrungen?

2 Antworten

Den Veranstalter gibt es schon seit einer Weile. Ich denke, wenn es mit ihm Probleme geben würde, würde man entsprechende Berichte im Internet finden. Meistens ist es ja so, dass negative Erfahrungen eher weitergegeben werden als positive. Dass man im Internet nicht all zu viel zum Anbieter findet, würde ich daher eher als ein gutes Zeichen werten. Es lohnt sich aber sicherlich, noch in weiteren Foren (speziell zu Workcamps) nachzufragen!

mein bruder hat bei einigen workcamps mitgemacht und war so begeistert, dass er selbst leiter wurde. Das ist also insgesamt eine riiichtig tolle Sache. du lernst die verschiedensten menschen kennen und richtige freundschaften entstehen. ich hab nur gutes gehört

Dann ist es vlt. doch so gut, wie ich es mir vorstelle und es beschrieben wurde=)

0

Was möchtest Du wissen?