Würdet ihr von Deutschland nach Russland ziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine sorgen um deine Freunde du findest neue ich meine als du zum Beispiel in die weiterführende Schule gekommen bist dachtest du bestimmt auch dass du keine Freunde finden wirst das ist normal
Und omg wenn du die Chance hast dort trainieren zu können dann würde ich sie sofort ergreifen
Du musst dir aber sicher sein dass das eislaufen dir das wert ist ,es ist schon was anderes
Naja viel Glück und Erfolg gehe deinen Gefühlen nach dann wirst du dich schon richtig entscheiden

die Frage ist ja, was du so alles kennst von Rußland. Kannst du gut russisch sprechen? Wie oft warst du schon dort?

Und: ich kenne dieses Sambo70 nicht, aber nehmen die jeden auf, oder muß man da einen Eignungstest bestehen? Dann ist nämlich die Frage: was machst du, wenn du nicht da reinkommst?

Allerdings: deine Eltern wollen eh umziehen. Wie groß sind also deine Chancen, daß du sie umstimmen könntest, wenn du hier bleiben wolltest?

Ja ich kann russisch sprechen und schreiben, sehr oft :D Ich hatte schon mal im sambo 70 Training wo wir dort bei unserer Familie zu Besuch waren also denke und hoffe ich mal das ich dann dort wieder mit machen könnte.

0

Deine Eltern sind sehr schlau und wollen wieder nach Hause.

Und wenn das hier so weitergeht in Deutschland dann komme ich mit ;-)

Nur ob Putin die Deutschen einreisen lassen würden,stelle ich in Zweifel.

Unter anderem sind die Trainingsmaßnahmen für dich dort viele effektiver und du wirst mehr lernen und gefördert als in Deutschland.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg und nur das Beste

...und viel besser pharmazeutisch unterstützt wird das Training auch.

0

Denke du bist ein ganz offener Mensch und findest dort auch Freunde ☺️ und dass heißt ja nicht dass du vollkommen aus der Welt 🌎 bist 💪🏼 viel Erfolg

1

Was möchtest Du wissen?