Würdet ihr verzichten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hätte diese Frage lange mit ja beantwortet. Aber dann muss man mal nachdenken, ist Man hier sicherer? Spältesten seid heute ist es mMn beantwortet: Nein! Ich würde also vermutlich doch in den urlaub fahren. Das du dabei stirbst ist sehr unwahrscheinlich. Eher stürzt das Flugzeug ab oder sowas. Ich hätte anfangs auch abgesagt, aber nach etwas nachdenken und dem Anschlag heute habe ich für mich gemerkt: man ist hier auch nicht sicherer, also was solls. Etwas Freude sollte man bei diesem Trauerspiel doch haben, also warum nicht in den urlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß nicht was auf der Welt die nächsten Tage, monate,jahre passiert. Aber. Ich hätte auch Angst würde aber nicht verzichen. Der Anschlag war dort und ich denke nicht das dort in den nächsten Tagen noch etwas passiert.

Aber die entscheidung ligt allein bei dir !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kann verlässt gerade die Türkei.
Da spielt man nicht Abenteurer und reist da auch hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich fliege auch nächste Woche.

Wenn ich sterbe, dann ist das halt so. Ölüm arnina yazilmis zaten.

In der Türkei leben 75 Millionen Menschen, die ein ganz normales Leben führen. Anschläge passieren überall.

Siehe München...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fliegen am 21.8. In die nähe von Side... angst selbst habe ich nicht... beunruhigt JA... meine Freundin hätte gern umgebucht aber wir durften nicht !

Und die stornokosten und umbbuchungskosten wären zu hoch... dementsprechend fliegen wir und hoffen auf einen schönen Urlaub....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?