Würdet ihr um diese Zeit nach London fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, würde ich schon, wenn ich das geplant hätte. Ich würde allerdings große Menschenmengen meiden. Seit mehreren Jahren fühle ich mich in großen Menschenmengen ohnehin nicht mehr wohl, und da diese ja ein Ziel für Anschläge sind, sehe ich keine Veranlassung, mir dieses Gefühl wieder "abzugewöhnen". Ich vermeide Menschenmengen, und dadurch fehlt mir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war erst letze Woche Samstag in London. Es war sogar eine große Parade dort. Alles schien sehr sicher. In der Nähe von großen Menschenansammlungen stehen immer 2 oder mehr bewaffnete Polizisten.

Ich würde keine Befürchtungen haben dorthin zu fahren. London ist eine schöne Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe(r) BAHAM0001,

aktuell besteht in jeder europäischen Stadt eine latente Terrorgefahr. Der kann man nicht entgehen.

Ich empfehle Dir, Deine Pläne davon nicht beeinflussen zu lassen.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-13, Donnerstag, 15:53

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich fahre demnächst sogar nach Deutschland.

Dem Terrorismus sollte man keinen Respekt zollen oder sich davon einschüchtern lassen. Das erfüllt nur das Vorhaben der Terroristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?