Würdet ihr über Whatsapp eine Pizza bestellen, wenn es euer Bringdienst anbieten würde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

klar wieso nicht ? heutzutage ist Whats app Gang und Gebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auch WhatsApp benutzen ;) aber bei uns bietet das keiner an in der Nähe ^^aber wenn er es anbietet würde ich es schon machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Geht sicher einfacher als online. Außerdem können die dann gleich schreiben, wann sie genau ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich aus irgendein Grund nicht aufstehen kann, oder anrufen kann, oder selber kein Essen habe, oder WhatsApp benutze, dann ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht,ich ziehe Whatsapp oft einer email vor 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bestelle öfters über Pizza.de und das hat bis auf ein einziges mal immer richtig gut geklappt^^.. warum nicht auch über WhatsApp ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?