Würdet ihr trotz Terror nach Paris?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Terror kannst du leider überall haben wie wir durch die Nachrichten festgestellt haben..

und wenn du noch nicht mal direkt nach Paris fährst bzw. dir die Stadt vielleicht nur einen Tag anschaust, dann tendiere ich noch mehr zum fahren.

Wir sollten unser Leben und unsere Lebensqualität nicht durch den Terror vernachlässigen. Wenn du in ewiger Angst lebst, dann ist das auch nicht gerade besser. Du kannst dich nicht nur daheim verkrümmeln (leider). Denke es ist eher unwahrscheinlich, dass etwas in Frankreich passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du extreme Angst hast darfst du schon gar nicht in irgendein Verkehrsmittel steigen - weder Auto , noch Bahn , noch Flugzeug . 

Diese vermeintliche Terrorgefahr besteht überall und nirgends - es kann etwas passieren - aber auch nicht . Und zu Hause kann dir auch etwas geschehen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überwinde deine angst, Terror kann dir in deiner Heimatstadt auch passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fahren. Die Wahrscheinlichkeit, dass du bei einem Terroranschlag stirbst ist geringer, als ob du bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommst. Also mach dir kein Kopf und geniesse den Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher. Ich denke nicht, dass du dort gefährdeter bist, als in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paris ist doch sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?