Würdet ihr tanzen gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Mensch, das Mädchen hat dich gefragt und du magst sie auch noch -- Tanzen ist der beste Weg, sie näher kennenzulernen. 
  • Wenn du tanzen kannst, kannst du auch viel einfacher andere Mädchen ansprechen und auffordern. Tanzen ist für Jungs die ideale Art, Mädchen anzusprechen.
  • Lass dir die Gelegenheit nicht entgehen. Abschlussball ist nicht schlimm. Übt viel zusammen und schau, ob mit dem süßen Mädchen was geht... :-) 

Viel Spaß!

Hey :)

Ja, an deiner Stelle würde ich mit ihr tanzen gehen.

Der Tanzkurs an sich ist als Anfängerkurs wirklich leicht und man kann sich da eigentlich kaum blamieren. Die anderen werden ja auch alle Anfänger sein - daher seid ihr auf dem gleichen Stand.

Tanzen ist in meinen Augen eine tolle Sache - man kann es immer mal irgendwo brauchen.

Zudem ist soetwas für zwei Menschen, die sich mögen, auch eine perfekte Gelegenheit etwas gemeinsam zu machen. Man beschäftigt sich intensiv miteinander und hat auch direkt guten Gesprächsstoff.

LG

Aber so kannst du sie erobern.. jetzt ist die frage.. was ist dir wichtiger? Würdest du für sie auch etwas machen, worauf du keine lust hast? Wenn du aber immer nur mit schlechter laune dann tanzen gehst, bringts auch nichts. Du musst sehen, was dir wichtuger ist.

Tanzen macht unglaublich viel Spaß, auch wenn man zuerst keine Lust hat.
Ich wollte zuerst auch nicht zum Tanzkurs, dann ist das Tanzen jedoch zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden.
Außerdem ist es ein schöner Weg einander besser kennen zu lernen. Probiere es zumindest einmal aus.

Geh tanzen
Das ist leichter als du denkst und sie wird sich freuen, das ist eine tolle Sache wenn man sich mag
LGKlaus

Warum ist " Hass " in den tags?

Versuch über deinen Schatten zu springen :D

Was möchtest Du wissen?