Würdet ihr sowas in der Straße anziehen?

...komplette Frage anzeigen Anna s kan sa - (Mode, Kleidung, Outfit)

5 Antworten

Nein, das muss nicht sein. Mich erinnert das einerseits an Fasching & andererseits an "Aktenzeichen XY ungelöst", das ja heute abend wieder kommt^^ und so negativ auffallen muss man mMn auch nicht grad.. aber jedem das Seine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas gibt es auch ohne die aufgedruckten Skelett-Applikationen. In schlichtem Schwarz fände ich es noch okay, zumindest auf dem Fahrrad. Beim Stadtbummel würde ich wohl eher einen Schal vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde es aber auch so anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn Fasching muss nicht alle Tage sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu würde gut ein Bombengürtel passen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?