Würdet ihr sowas im Auto, in der Bahn oder sonst wo anhören?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

niemals höre ich solche Musik 79%
nein würde ich nicht 7%
wenn es jemand möchte (Freunde, Partner, Gäste usw) 7%
kommt drauf an 3%
höre immer solche Musik 3%
würde sowas hören 0%
manchmal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn es jemand möchte (Freunde, Partner, Gäste usw)

Zusammengewürfelt aus alten und erfolgreichen Songs. Nä lieber nicht

niemals höre ich solche Musik

Hey ;)

Die Musik und auch das Video geht für mich gar nicht in Ordnung.

niemals höre ich solche Musik

Auch nicht für zu Hause....nicht einmal in einem Keller.^^

niemals höre ich solche Musik

Mag solche leeren songs nicht. zumal der auch einfach schlecht ist. Nicht mal für ne Party gut.

niemals höre ich solche Musik

das ist für mich keine Musik zum Auto fahren