Würdet ihr so weit fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dein Traum ist , dann mach es, du musst ja nicht immer hin und her fahren wenn es ein Internat ist, vondaher brauchst du dir ja darüber keinen großen Kopf zu machen.. Natürlich solltest du auch mit deinen Eltern darüber reden, schließlich wird es nicht um sonst sein, oder ?

Auf jeden Fall wäre es doch eine Erfahrung wert, oder meinst du nicht? Ich wüsch dir auf jeden fall viel glück und versuch es doch einfach :)

Neustadt scheint das einzige Reitinternat in Deutschland zu sein. In der Schweiz gibt es das gar nicht, zumindest kein "richtiges" Reitinternat. Also musst Du wohl dahin, wenn es denn unbedingt ein Reitinternat sein soll. Zur Info noch:

http://www.gutefrage.net/frage/reitinternat-in-der-schweiz

Da es ein Internet ist und du da wohnst - ja

Tu es. Sowas ist immer gut !

Heeaartland 27.06.2014, 10:34

Naja... Mit 13 schon durch ganz Deutschland reisen? Es ist ja ab der 7. Klasse.

0
MinniMousi 27.06.2014, 10:45
@Heeaartland

Wenn du dir unsicher bin, wieso fragst du dann? Sorry, aber man kann im Leben nix besseres machen als ein Auslandsjahr. Egal wo. Außerdem hast du dir deine oben gestellte Frage gerade selbst beantwortet ;)

0

Was möchtest Du wissen?