Würdet ihr so ins Schwimmbad gehen?

...komplette Frage anzeigen Von der Seite - (Körper, Schwimmbad, zu fett) Von vorne - (Körper, Schwimmbad, zu fett)

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Ja 50%
Auf jeden Fall 30%
viel zu fett fürs Schwimmbad 10%
Auf keinen Fall! 10%
Eher nicht 0%

13 Antworten

Auf jeden Fall

Meine Liebe, das ist doch alles völlig okay. Ein Schwimmbad ist zum Glück kein Laufsteg für abgemagerte Models. Da darf jeder reingehen. Auch, wenn da Leute über 100kg drin sind, schau ich da nicht - geht mich doch nichts an.

Markus Werner hat das mal so schön geschrieben: Kaum hat man eine Zahnlücke, fühlt man sich als Weltmittelpunkt, als würden einen alle anstarren, man fühlt sich beobachtet und angreifbar. Aber wenn ich die Straße langgehe und irgendwer was auffälliges hat (z.B. diese Zahnlücke), fällt mir das nicht mal auf.. und wenn, dann ist es mir auch egal, da ich die Person nicht mal kenne.

Ganz abgesehen davon hast Du noch eine völlig normale Figur. Ein ganz klein bisschen Speckröllchen, aber glaub mir, das ist schöner so als spindeldürr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

"Figürlich" nichts dagegen einzuwenden. Nur der schwarze Einteiler gefällt mir nicht so zu blasser Haut, aber das ist mein persönlicher Geschmack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist Dein Problem?? Ich bin dicker und geh ins Schwimmbad, ohne mir auch nur irgendwas zu denken! In der Schwimmhalle ist man - auch - um Sport zu machen. Wer etwas negatives von mir denkt, DER hat ein Problem. Nicht ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XYZ123123XYZ
02.03.2017, 18:15

ich würde mich um eine Abstimmung freuen

0
Auf keinen Fall!

Wenn man nicht gerade untergewichtig ist, dann sollte man umso öfter schwimmen gehen oder überhaupt Sport treiben, also lass dich auf keinen Fall davon abhalten! 

Der geschlossene Badeanzug ist wohl in deinem Fall die bessere Wahl, verglichen mit einem knappen Bikini, das vermeidet spöttische Blicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf jeden Fall

Geh ins Schwimmbad und hab Spaß. Völlig egal was andere über deine Figur denken. Das ist einzig und allein dein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf jeden Fall

aber Bikini sieht normalerweise besser aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XYZ123123XYZ
03.03.2017, 13:31

Wäre das bei mir nicht unvorteilhaft?

0
Ja

Deine Figur ist gut so wie sie ist. Sei nicht so selbstkritisch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich immer reagiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XYZ123123XYZ
02.03.2017, 18:14

könntest du bitte abstimmen, ob du so ins Schwimmbad gehen würdest? Danke

0
Ja

Warum nicht, solange Du nicht nackt hingehst, ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte man denn deiner Meinung reagieren. Es wird niemanden jucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XYZ123123XYZ
02.03.2017, 18:17

Es gibt immer wieder diese Leute die einem doofe Blicke zuwerfen

0

Also ich finde das vollkommen in Ordnung, Größe stimmt, Badeanzug stimmt, Figur stimmt alles paletti 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja, ja, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

so wie du das willst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?