9 Antworten

oh ein "Frauen" äh Schmink-PC (Lippenstift) ^^ ...  bloß nicht noch Puder Verwenden sonst gibts Probleme -> youtube.com/watch?v=VbbFtsWGGcQ

Wenn Du den Seitendeckel hast, dann montiere diesen -> ist besser für die Kühlung

auf dem Tisch saugt der PC weniger Dreck an (außer ein Aschenbecher steht daneben ^^ ) ... oder zumindest Etwas unter den PC stellen, dass er sicher steht,m aber unter dem Tisch so hoch wie möglich steht 

So wie dein PC aussieht stand mein PC schon öfters auf dem Tisch & öfters hingen auch Kabel raus ( SATA , Strom )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
18.07.2016, 00:53

I5 4460 GTX750 TI Superclocked von EVGA 8GB RAM 1TB SSHD CPU Kühler : EKL Matterhorn Black Edition

Die GTX750 TI  würde Ich ersetzen, wenn das Netzteil mit macht 

Diese mini-Stereo-Anlage in der anderen Ecke direkt unter dem Tisch montiere, aber auf Kühlung achten

und Radiowecker runter nehmen

0
Kommentar von TheDyingWalker
18.07.2016, 01:45

Den Wecker hab ich dort stehen damit ich immer sehe wie spät es ist... Die Anlage will ich nirgend wo Montieren... Das Netzteil mach nicht mit aber dir 750 TI reicht mir noch. Aber du kannst mir ja ne Anfrage schicken und dann kann ich Ja mal alles so Aufbauen wie du es sagst :). Hab vieles was ich dort auf den Tisch stellen könnte : PC,Wecker, Musik Anlage , Laptop...

0
20.07.2016, 18:04

Ja schon aber ich hab lieber den Wecker dort stehen :). Ausserdem hab ich kein Puder oder sonst was. Ich bin. ein Junge und das wäre bissel komisch wenn ich sowas benutzen würde. Dieser Lippenstift ist nur dazu da um meine Lippen zu heilen den diese sind oftmals kaputt.....

0

Ich würde den Rümpel runterräumen und ihm vielleicht eine Seitenwand gönnen. Dann hängt's halt davon ab, ob Du Esstisch oder Schreibtisch meinst...

17.07.2016, 22:38

Schreibtisch :). Er hat ne Seitenwand aber der Lüfter ist bissel gross deswegen geht die eh nicht ganz zu kann die nur vorne fest machen hinten wäre sie dann offen... Werd mir bald ein neues Größeres Gehäuse kaufen :)

0
17.07.2016, 22:42

Nee der Tisch sieht naja... Nicht so toll aus..... Ich werd mir Wahrscheinlich das NZXT H440 kaufen in schwarz rot oder in Weiss oder in Schwarz grün :D

0

Also das ist Geschmackssache und kommt darauf an wieviel Gewicht der Tisch verträgt

Also was das Aussehen an gebt finde ich ihn garnicht mal so schlecht

17.07.2016, 22:36

Echt cool dachte schon einige schreiben nee so ein Hässliches Teil kommt net auf den Tisch :D... Der Tisch wird das schon aushalten :D

0

Nein ich hätte angst er könnte abstürzen #flachwitz

Ja warum denn nicht auf den tisch? :D

Naja kann man machen. Musst dann aber oft den Staub weg machen ;) und reinfassen sollte man auch nicht XD hat eingentlich noch nen Grund, dass es eine Seitenwand gibt XD Kauf die mal n neues Gehäuse für 50 € oder such deine Seitenwand und pack die Drogen vom PC runder ;)

Pimp ihn eher Design mäßig etwas auf:
Neues Gehäuse gibt es für etwa 70€ mit Scheibe in der Seiten wand
Dann fix ne LED Leiste rein kleben
Und dann kommt er auf den Tisch!

Nein, auf dem Tisch kommt mir nur ein schickes Cubecase also ITX

Würde ihn schick machen und auf dem tisch stellen?

17.07.2016, 22:47

Ok und was würdest du da schick machen?

0
Kommentar von BodenStrich21
17.07.2016, 22:49

.... schau mal auf yt rum. gib eifach case modding und inspirier dich.

0
17.07.2016, 22:50

was haste für hardware?

0
18.07.2016, 00:30

I5 4460 GTX750 TI Superclocked von EVGA 8GB RAM 1TB SSHD CPU Kühler : EKL Matterhorn Black Edition

0
18.07.2016, 00:49

nice :) kaufs du dir ne neue gpu?

0
18.07.2016, 01:46

Noch nicht bald aber vllt. Aber aktuell reicht die 750 TI und wenn sie für BF1 reicht dann wird sie lange drinne bleiben :D

0

Was möchtest Du wissen?