Würdet ihr so einen Mann ernst nehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ein Mann dir Komplimente macht sind die zu 90% ernst gemeind. Bei den Worten "ich liebe dich" ist der Zeitpunkt wichtig. Sagt er es dir seit bereits kurzer Zeit, bedeutet es das er Sex will oder Länge keine Freundin hatte oder beides.

Erzählt er dir etwas was seinen sexuellen Notstand ausdrückt wie es hier der Fall ist, ist eigentlich schon klar was er will und worum es ihn mit dir geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du das noch nicht durchschaust, solltest du mit den Männern lieber noch ein bisschen warten.

Es ist mehr als offensichtlich, was er will.

"Ich liebe dich, komm lass uns poppen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JayJay,

erst mal: dass Du Dir zu diesem Thema Gedanken machst, finde ich echt gut!

Eine ernsthafte Beziehung braucht eine gemeinsame und vernünftige Basis. GV ist keine Basis, denn hierbei wird die Vernunft ausgeschaltet. GV sollte idealerweise - auch ich habe diesbezüglich Fehler gemacht - in der Beziehung erst dann zur Sprache kommen, wenn andere grundlegende Fragen des gemeinsamen Lebens geklärt sind und eine echte Vertrauensbeziehung besteht.

Und wir sollten uns auch nicht jedem oder jeder "Dahergelaufenen" hingeben. Ich erlebe diesbezüglich immer wieder Anfechtungen, wenn ich mich nicht an wichtige Grundsätze halte. Welche sind dies? Möchtest Du, dass ich Dir hierzu mehr schreibe? Gerne!

Herzliche Grüße, Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt mir sehr nach "Ich will eben über dich drüber rutschen, dann bin ich weg".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "ich kann nicht mehr warten" - Spruch sagt eigentlich schon alles.

Er wird dich fic... , wenn du ihn lässt, und dann verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will nur Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur das eine. 😒 Ich konnte so einer gar nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist nur auf Sex aus, er will dich rumkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nicht nach jemandem mit dem du dir etwas aufbauen solltest. Wenn er es ernst meinen wuerde, dann koennte er sogar 1 Jahr drauf verzichten. Allein der Spruch zeigt schon, dass er eine Meise hat. Also besser vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernst gemeinte frage? HahahA... ich glaube jedem hier ist klar was er will ausser dir.. sex!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will nur Sex merkt man doch direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?