würdet ihr so denken ich wäre eine schlampe?

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich nur noch alkoholfreies trinken wenn 'der Richtige' nicht dabei ist. Zum Rest möchte ich lieber nichts sagen, es ist ohnehin egal was ich oder die anderen hier dazu sagen, die Frage ist doch eher was würde dein Schwarm dazu sagen? An seiner Stelle würde ich mir eine suchen auf die ich mich verlassen kann, immer und zu jeder Zeit auch unter Alkohol. Was sagt eigentlich dein bester Kumpel dazu, weiß er dass er nur 'Austauschspieler' ist?

17

Ja weiß er

0

Du bist in keiner Beziehung. Das ist ok. Allerdings solltest du dich bald entscheiden.

Was ich von dir denke kann dir ja wohl total egal sein. Du musst selber wissen was du willst und tust.

Aber es wäre eine gute Gelegenheit endlich mal erwachsen zu werden und sich beherrschen zu lernen sonst wirst du vermutlich nie eine feste Beziehung haben. Was auch nicht weiter schlimm wäre - wenn du es denn so haben willst.

Hat meine Affäre Gefühle für mich?

Hallo zusammen...

Ich bin momentan echt ratlos. Habe eine Affäre seit einem halben Jahr ca. aber nur küssen, rummachen usw. Sex hatten wir noch keinen da ich es noch nicht möchte. Er drängt mich auch nicht dazu. Er würde aber gern sagt es mir auch jedesmal wenn wir uns sehen. Aber worum es eigentlich geht ist das er sich in allem was er sagt und tut widerspricht und ich deshalb nicht weiß woran ich bei ihm bin. Er sagt es geht ihm nur rein ums körperliche also für ihn ist es nur Spaß/Abwechslung. Aber er nennt mich Schatz, jedesmal wenn wir uns länger nich gesehen haben schreibt er mir das er mich voll vermisst, er ist auch ein wenig eifersüchtig und er will mich immer sehen. De rkontakt geht meist von ihm aus. Er schreibt mir fast jeden Tag und in letzter Zeit öfter am Tag. Fragt mich immer was ich mach usw. Wenn ich dann antworte das ich unterwegs bin will er immer wissen wo ich bin und mit wem. Er hat sich auch erst sorgen um mich gemacht. Macht mir auch sehr viel Komplimente. Am Anfang unserer Affäre meinte er mal zu mir das ich bitte keine Gefühle entwickeln sollte das würde jetz im Moment Grad nich passen. Aber er ist ja derjenige der sich so verhält als hätte er welche entwickelt. Sein verhalten ist sehr widersprüchlich. Jetz weiß ich nich wie ich mich weiter verhalten sollte gegenüber ihn. Ich hab Gefühle für ihn aber möchte sie ihm nich zeigen da er ja mal meinte ich sollte keine entwickeln. Ich muss dazu sagen er war derjenige der mich immer umworben hat. Flirt-Kontaktversuche gingen alle von ihm aus. Auch er ist der jenige der immer ein Treffen vorschlägt und oft sagt das er mich gern sehen würde. Er hat mir auch schon oft gesagt das er mich sehr mag. Wie kann ich so ein Verhalten verstehen? Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben oder mir weiterhelfen? Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?