würdet ihr so denken ich wäre eine schlampe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

An deiner Stelle würde ich nur noch alkoholfreies trinken wenn 'der Richtige' nicht dabei ist. Zum Rest möchte ich lieber nichts sagen, es ist ohnehin egal was ich oder die anderen hier dazu sagen, die Frage ist doch eher was würde dein Schwarm dazu sagen? An seiner Stelle würde ich mir eine suchen auf die ich mich verlassen kann, immer und zu jeder Zeit auch unter Alkohol. Was sagt eigentlich dein bester Kumpel dazu, weiß er dass er nur 'Austauschspieler' ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metro1
27.03.2012, 11:13

Ja weiß er

0

Ich würde deine Person eher als schwachen Charakter sehen, der es mal richtig schwer im Leben haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich von dir denke kann dir ja wohl total egal sein. Du musst selber wissen was du willst und tust.

Aber es wäre eine gute Gelegenheit endlich mal erwachsen zu werden und sich beherrschen zu lernen sonst wirst du vermutlich nie eine feste Beziehung haben. Was auch nicht weiter schlimm wäre - wenn du es denn so haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in keiner Beziehung. Das ist ok. Allerdings solltest du dich bald entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne , bist ja noch jung... genieß das leben :D Ich brauch auch immer Körperkontakt wenn ich was getrunken habe und küssen geht ja, du bist ja noch nicht mir dem einem zusammen oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metro1
17.03.2012, 16:01

Nein bin ich nicht

0

naja es kommt darauf an wenn du nicht andauernt mit ihm schläfst dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja.... nicht ganz normal trifft es eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht unbedingt.aber dann sei dir klar wen du liebst und verletzte niemanden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum denn, wegen ein bisschen Kuscheln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der eine Typ dein Freund ist dann bist du eine "Schlampe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metro1
17.03.2012, 16:00

Nein wir sind kein paar

0

zumindest als fragwürdig!!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyblomma
17.03.2012, 16:06

?????????????????

0

Was möchtest Du wissen?